Wichtige Informationen:
Bundesfreiwilligendienst im Brexbachtal möglich. Informationen beim Fördererwerk.
Wegen Salamander-Wanderungen ist das nächtliche Fahrverbot (18:30-07:00) unbedingt einzuhalten!

Pfingstlager Freie Plätze

Liebe Freundinnen und Freunde des Brexbachtales,

nachdem die Brex für Pfingsten 2019 ausgebucht war, haben uns nun leider einige Absagen erreicht. Dies bedeutet, dass wir für Pfingsten 2019 noch freie Lagerplätze anbieten können. Also an alle Kurzentschlossenen, die noch einen Pfingstlagerplatz suchen, meldet Euch unter "Buchungsinformationen" an.
Viele Grüße und gut Pfad
Euer Brexteam

 

Bitte beachtet das Nachtfahrverbot wegen der Feuersalamander von 21:00 - 7:00 Uhr

Nach Einbruch der Dunkelheit muss auf der Straße, von der Schranke zum Zeltplatz, eine Person mit Taschenlampe vor dem Auto hergehen und die Amphibien von der Straße tragen.

Wir benutzen Cookies um technische Funktionen und anonyme Statistiken zu ermöglichen.
Weitere Informationen Ok